Login

Neu bei livingpress

  • Silvester – So wird die Party unvergesslich

    Der Jahreswechsel ist für viele Menschen wie ein Neubeginn, der gefeiert werden will. Zuhause bleiben oder eine der zahlreichen Silvesterveranstaltungen besuchen? Selber kochen oder ins Restaurant gehen? Dem ganzen Trubel zuhause entfliehen, einen Kurztrip buchen und Silvester an einem ganz besonderen Ort verbringen... weiterlesen


livingpress.de

Die Datenbank für kreatives Wohnen und Food

Als Experten der Lifestyle-Branche unterstützen wir Print und Social Media bei ihrer journalistischen Recherche durch einen tagesaktuellen Marktüberblick aus unterschiedlichsten, relevanten Quellen. Mit führenden Marken aus dem deutschsprachigen Raum bieten wir unseren akkreditierten Nutzern die umfangreichste Sammlung an Pressematerial, Produktneuheiten und Insiderinformationen sowie Kontakte zu Pressestellen an.

Mehr über uns
 

Das webportalis PR Network


  • 9.175
    Nutzer

  • 664
    Marken

  • 581k
    Newsletter opens

UNSERE STÄRKEN

Wir informieren über Trends und Neuheiten und inspirieren durch unsere kreativen Fokusthemen, Rezepte und Fachtexte.

Wir archivieren Ihr Pressematerial und verbreiten es über unsere reichweitenstarken Newsletter an einen definierten Medienverteiler.

Wir schaffen eine Win-Win-Situation für Medien und Marken und stellen den schnellen, unkomplizierten Informationsaustausch sicher.


WAS SAGEN DIE NUTZER

  • „Was ich an euren Pressediensten schätze – die Informationen sind brandneu (und bei Bedarf auch noch im Archiv leicht zu finden). Ihr liefert Ideen und Anregungen für redaktionelle Beiträge. Die Texte haben meist eine gute Länge. Dabei bevorzuge ich Informationen zu einem bestimmten Thema und nicht zu einem ganz speziellen Produkt.“

    Hannelore Eberhardt-Arntzen, SchlossMagazin
  • „Ich bin schon seit ewiger Zeit Journalistin und habe über so gut wie jedes Thema schon zig-Male geschrieben. Irgendwann hat man dann den Eindruck, dass einem nichts Neues mehr einfällt. Bei livingpress findet man immer wieder neue Denkansätze in tollen und umfangreichen Stories verpackt. Und auch gleich die passenden Produkte samt hervorragender Fotos dazu.“

    Gabriella Mühlbauer, u.a. für www.justdeluxe.at & Beautiful Life
  • „Bei meiner Arbeit schätze ich das Portal livingpress sehr, weil ich dadurch schnell und umfassend über Neuigkeiten am Markt informiert werde. Die Qualität ist ausgezeichnet, auch das meist zahlreich vorhandene Bildmaterial hilft mir redaktionelle Kosten zu sparen.“

    Oskar Weissengruber, Chefredakteur Wels im Bild