Login

Neu bei livingpress

  • Hoppla - Ideen für Ostern

    Die Lust am Dekorieren wächst ebenso wie die Vorfreude auf ein leckeres Ostermenü im Kreise der Familie. Doch aufgepasst: die Geschmäcker sind verschieden. Wachsweich, flüssig oder hart - schon beim Frühstücksei hat jeder seine eigene Vorstellung, was auf den Tisch kommt. Damit es zu Ostern nicht auch noch ganz dicke kommt, hat livingpress Ideen und Anregungen zusammengestellt, die die Festtage einfach schöner und entspannter machen....mehr lesen.

  • Die Top Suchbegriffe im 2. HJ 2018

    Was hat die Presse im zweiten Halbjahr 2018 am meisten interessiert? An erster Stelle war das Thema Wohnen im Bereich Interior, Rezepte im Bereich Food und bei Farben Gelb. Mehr Informationen was im Einzelnen gesucht wurde finden Sie hier.

  • Ideen für den Oster-Brunch

    Wenn es um Familienfeste geht, befindet sich Weihnachten zwar nach wie vor auf Platz 1 – doch auch Ostern holt langsam auf: Für viele, vor allem junge Menschen steht auch hier der Familienaspekt im Vordergrund. So ist der Ostersonntag eine wundervolle Gelegenheit, um mittags gemütlich mit der Familie zu brunchen....mehr lesen.


livingpress.de

Die Datenbank für kreatives Wohnen und Food

Als Experten der Lifestyle-Branche unterstützen wir Print und Social Media bei ihrer journalistischen Recherche durch einen tagesaktuellen Marktüberblick aus unterschiedlichsten, relevanten Quellen. Mit führenden Marken aus dem deutschsprachigen Raum bieten wir unseren akkreditierten Nutzern die umfangreichste Sammlung an Pressematerial, Produktneuheiten und Insiderinformationen sowie Kontakte zu Pressestellen an.

Mehr über uns
 

Das webportalis PR Network


  • 9.175
    Nutzer

  • 664
    Marken

  • 132.035
    Newsletter opens

UNSERE STÄRKEN

Wir informieren über Trends und Neuheiten und inspirieren durch unsere kreativen Fokusthemen, Rezepte und Fachtexte.

Wir archivieren Ihr Pressematerial und verbreiten es über unsere reichweitenstarken Newsletter an einen definierten Medienverteiler.

Wir schaffen eine Win-Win-Situation für Medien und Marken und stellen den schnellen, unkomplizierten Informationsaustausch sicher.


WAS SAGEN DIE NUTZER

  • „Was ich an euren Pressediensten schätze – die Informationen sind brandneu (und bei Bedarf auch noch im Archiv leicht zu finden). Ihr liefert Ideen und Anregungen für redaktionelle Beiträge. Die Texte haben meist eine gute Länge. Dabei bevorzuge ich Informationen zu einem bestimmten Thema und nicht zu einem ganz speziellen Produkt.“

    Hannelore Eberhardt-Arntzen, SchlossMagazin
  • „Ich bin schon seit ewiger Zeit Journalistin und habe über so gut wie jedes Thema schon zig-Male geschrieben. Irgendwann hat man dann den Eindruck, dass einem nichts Neues mehr einfällt. Bei livingpress findet man immer wieder neue Denkansätze in tollen und umfangreichen Stories verpackt. Und auch gleich die passenden Produkte samt hervorragender Fotos dazu.“

    Gabriella Mühlbauer, u.a. für www.justdeluxe.at & Beautiful Life
  • „Bei meiner Arbeit schätze ich das Portal livingpress sehr, weil ich dadurch schnell und umfassend über Neuigkeiten am Markt informiert werde. Die Qualität ist ausgezeichnet, auch das meist zahlreich vorhandene Bildmaterial hilft mir redaktionelle Kosten zu sparen.“

    Oskar Weissengruber, Chefredakteur Wels im Bild