Login

Neu bei livingpress

  • Fokusthema: Jahreszeitenwechsel - wohlige Ideen für kühle Tage

    Morgens wird es nicht mehr richtig hell, draußen ist es eher ungemütlich und mit jedem Tag wird es spürbar früher dunkel. Alles in allem ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Sommer zu Ende geht und der Herbst beginnt. Am liebsten möchte man sich warm einmummeln, abtauchen und auf den nächsten Frühling warten. Dabei hat der Herbst durchaus auch seine schönen Seiten.

    zum Fokusthema

     

  • Die Top Suchbegriffe im 2. HJ 2018

    Was hat die Presse im zweiten Halbjahr 2018 am meisten interessiert? An erster Stelle war das Thema Wohnen im Bereich Interior, Rezepte im Bereich Food und bei Farben Gelb. Mehr Informationen was im Einzelnen gesucht wurde finden Sie hier.

  • Cheers! Ideen für eine Cocktailparty

    Sie sind an der Reihe, Ihre Freunde zu sich nach Hause einzuladen? Wie wäre es mit einer Cocktailparty! Die leckeren Drinks kann man nämlich ganz easy zu Hause mixen, mit und ohne Alkohol. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Virgin Pina Colada? Alles, was man dafür benötigt ist Sahne, Kokosmilch und Ananassaft. Dazu ein paar Häppchen servieren und schon kanns losgehen!


livingpress.de

Die Datenbank für kreatives Wohnen und Food

Als Experten der Lifestyle-Branche unterstützen wir Print und Social Media bei ihrer journalistischen Recherche durch einen tagesaktuellen Marktüberblick aus unterschiedlichsten, relevanten Quellen. Mit führenden Marken aus dem deutschsprachigen Raum bieten wir unseren akkreditierten Nutzern die umfangreichste Sammlung an Pressematerial, Produktneuheiten und Insiderinformationen sowie Kontakte zu Pressestellen an.

Mehr über uns
 

Das webportalis PR Network


  • 9.175
    Nutzer

  • 664
    Marken

  • 132.035
    Newsletter opens

UNSERE STÄRKEN

Wir informieren über Trends und Neuheiten und inspirieren durch unsere kreativen Fokusthemen, Rezepte und Fachtexte.

Wir archivieren Ihr Pressematerial und verbreiten es über unsere reichweitenstarken Newsletter an einen definierten Medienverteiler.

Wir schaffen eine Win-Win-Situation für Medien und Marken und stellen den schnellen, unkomplizierten Informationsaustausch sicher.


WAS SAGEN DIE NUTZER

  • „Was ich an euren Pressediensten schätze – die Informationen sind brandneu (und bei Bedarf auch noch im Archiv leicht zu finden). Ihr liefert Ideen und Anregungen für redaktionelle Beiträge. Die Texte haben meist eine gute Länge. Dabei bevorzuge ich Informationen zu einem bestimmten Thema und nicht zu einem ganz speziellen Produkt.“

    Hannelore Eberhardt-Arntzen, SchlossMagazin
  • „Ich bin schon seit ewiger Zeit Journalistin und habe über so gut wie jedes Thema schon zig-Male geschrieben. Irgendwann hat man dann den Eindruck, dass einem nichts Neues mehr einfällt. Bei livingpress findet man immer wieder neue Denkansätze in tollen und umfangreichen Stories verpackt. Und auch gleich die passenden Produkte samt hervorragender Fotos dazu.“

    Gabriella Mühlbauer, u.a. für www.justdeluxe.at & Beautiful Life
  • „Bei meiner Arbeit schätze ich das Portal livingpress sehr, weil ich dadurch schnell und umfassend über Neuigkeiten am Markt informiert werde. Die Qualität ist ausgezeichnet, auch das meist zahlreich vorhandene Bildmaterial hilft mir redaktionelle Kosten zu sparen.“

    Oskar Weissengruber, Chefredakteur Wels im Bild