Login

Neu bei livingpress

  • Eat, Pray Love - Den Valentinstag genießen

    Am 14. Februar ist Valentinstag. Für viele Paare gehört es einfach dazu, sich an diesem Tag eine Freude zu machen. Wie wäre es dieses Jahr mal mit einer kulinarischen Überraschung? Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

  • Verführung aus der Küche

    Für den Partner oder die Partnerin zu kochen ist eine der schönsten Liebeserklärungen überhaupt. Gleichzeitig gehört das gemeinsame Essen zu den besten Möglichkeiten, Zweisamkeit zu zelebrieren. Und manchen Lebensmittelen oder Getränken wird sogar eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt – für einen knisternden Abend...mehr lesen.

  • Romantik pur – der perfekt gedeckte Tisch

    Ein schön gedeckter Tisch mit edlem Porzellan und feinen Gläsern oder pinkfarbenen Herzförmchen, Kerzenlicht und Blumen sowie leise, entspannte Musik sorgen für das romantische Ambiente am Valentinstag...mehr lesen.


livingpress.de

Die Datenbank für kreatives Wohnen und Food

Als Experten der Lifestyle-Branche unterstützen wir Print und Social Media bei ihrer journalistischen Recherche durch einen tagesaktuellen Marktüberblick aus unterschiedlichsten, relevanten Quellen. Mit führenden Marken aus dem deutschsprachigen Raum bieten wir unseren akkreditierten Nutzern die umfangreichste Sammlung an Pressematerial, Produktneuheiten und Insiderinformationen sowie Kontakte zu Pressestellen an.

Mehr über uns

Das webportalis PR Network


  • 9.175
    Nutzer

  • 664
    Marken

  • 132.035
    Newsletter opens

UNSERE STÄRKEN

Wir informieren über Trends und Neuheiten und inspirieren durch unsere kreativen Fokusthemen, Rezepte und Fachtexte.

Wir archivieren Ihr Pressematerial und verbreiten es über unsere reichweitenstarken Newsletter an einen definierten Medienverteiler.

Wir schaffen eine Win-Win-Situation für Medien und Marken und stellen den schnellen, unkomplizierten Informationsaustausch sicher.


WAS SAGEN DIE NUTZER

  • „Was ich an euren Pressediensten schätze – die Informationen sind brandneu (und bei Bedarf auch noch im Archiv leicht zu finden). Ihr liefert Ideen und Anregungen für redaktionelle Beiträge. Die Texte haben meist eine gute Länge. Dabei bevorzuge ich Informationen zu einem bestimmten Thema und nicht zu einem ganz speziellen Produkt.“

    Hannelore Eberhardt-Arntzen, SchlossMagazin
  • „Ich bin schon seit ewiger Zeit Journalistin und habe über so gut wie jedes Thema schon zig-Male geschrieben. Irgendwann hat man dann den Eindruck, dass einem nichts Neues mehr einfällt. Bei livingpress findet man immer wieder neue Denkansätze in tollen und umfangreichen Stories verpackt. Und auch gleich die passenden Produkte samt hervorragender Fotos dazu.“

    Gabriella Mühlbauer, u.a. für www.justdeluxe.at & Beautiful Life
  • „Bei meiner Arbeit schätze ich das Portal livingpress sehr, weil ich dadurch schnell und umfassend über Neuigkeiten am Markt informiert werde. Die Qualität ist ausgezeichnet, auch das meist zahlreich vorhandene Bildmaterial hilft mir redaktionelle Kosten zu sparen.“

    Oskar Weissengruber, Chefredakteur Wels im Bild